Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GANESHA INDISCHES TANDOOR RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 230 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ganesha Indisches Tandoor Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 5:58 Lecker wie immer
3 Feb 2024 um 18:31 Superpünktlich, heiß und lecker wie immer.
27 Jan 2024 um 21:29 Essen wird nicht nach Könnern geliefert.
13 Jan 2024 um 20:20 bis auf den minz-joghurt-dip war wie immer alles sehr sehr gut und reichhaltig, aber leider war der dip zum wiederholten mal sauer und hat bläschen geworfen...
11 Jan 2024 um 14:14 schmeckt alles super!
19 Dez 2023 um 21:40 Lieferung ging wie immer schneller als angegeben, was immer gut ist. Leider war das Essen heute nicht so gut. Der Dip zum Brot war sauer, das Essen lauwarm bis kalt und das Fleisch war ziemlich trocken. Sonst ist das Essen immer perfekt, schade.
1 Dez 2023 um 20:21 Für 18:00 Uhr bestellt und sie waren schon 17:50 Uhr da.
30 Okt 2023 um 4:56 Das Essen ist bombastisch lecker und noch richtig heiß, wenn es ankommt. Man schmeckt, dass es kein Fertigessen ist und das liebe ich so daran. :-)
29 Okt 2023 um 9:36 Super freundlich super Essen. Gerne wieder.
1 Okt 2023 um 21:30 Essen war sehr gut. Nur den mitgelieferten Salat verstehe ich nicht. Etwas lieblos und nicht kreativ. Dann lieber ohne. Lieferung dauerte über 2 Stunden. Möglich das es eine Ausnahme war. Mehr als warme Worte am Telefon und bei Lieferung gabs nic
17 Sep 2023 um 23:07 Sehr netter Lieferservice und das Essen mega lecker. Man schmeckt richtig raus, dass es kein Fertigessen ist, wie bei anderen Restaurants. :-)
15 Sep 2023 um 9:19 Namaste! War sehr lecker, Lieferung war auch pünktlich.